Marketing kann heute nur erfolgreich sein, wenn die individuellen Bedürfnisse der Zielgruppe identifiziert und relevant bedient werden.
Wir maximieren Ihren Marketingerfolg durch die smarte Kombination aus Daten, Insights und Customer Experience. So helfen wir Ihnen, Ihre Zielgruppe erfolgreich anzusprechen, neue Zielgruppen nachhaltig zu erschließen und Ihre Sales-Aktivitäten maximal zu steigern.
Unser zielführender Ansatz: Wir nutzen die Methoden und Tools aus der Data Analytics und verknüpfen die so gewonnenen Erkenntnisse mit dem Know-how unserer Expertinnen und Experten aus dem DATALOGUE Sales- und Marketingbereich.
Dadurch bieten wir Ihnen die volle Performance für Ihre Marketingkommunikation und die datengetriebene Digitalisierung Ihrer Vertriebsprozesse.
Unsere erfahrenen Consultants & Marketing-Experten beraten Sie kanalübergreifend. Unsere datenbasierte Expertise erstreckt sich von klassischen CRM-Printmaßnahmen über alle relevanten Onlinekanäle inkl. E-Mail und Social Media bis hin zu Call Center - Lösungen. Wir bieten Ihnen 360°-Service für eine erfolgreiche Multichannel Customer Experience – von der Identifikation der Herausforderung bis zur ganzheitlichen Projektumsetzung und -optimierung.
Datengetriebene Relevanz bedeutet für uns: Wir unterstützen Ihr Unternehmen im gesamten Customer Lifecycle, von der Gewinnung von Neukunden über die Kundenwertsteigerung, DSGVO-konforme Generierung von Werbeerlaubnissen bis hin zu datengetriebenen Loyalty-Modellen und Strategien zur Kündigerrückgewinnung.
Sie wollen mehr zum Thema Customer Relevance, unseren Leistungen oder Erfolgsgeschichten erfahren?
Lassen Sie uns sprechen oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Annelie Brügmann | Senior Sales Manager
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