Stage

FMCG & Retail

Ob Digitalisierung, Kundenbindung, Nachhaltigkeit oder Kostentransparenz – wir kennen die vielfältigen Herausforderungen, vor denen die FMCG- und Retailbranche steht. Wir helfen unseren Kundinnen und Kunden, den rasanten Wandel zu meistern. Dazu berücksichtigen wir in unseren Prozessen die stetigen Veränderungen der Kundenbedürfnisse sowie neue Umstände und Marktgegebenheiten. Darüber hinaus bieten wir FMCG- und Retail-Unternehmen das Wissen und die geeigneten Tools, um ihre Umsätze und ihr Wachstum zu steigern. Unser Team aus Expertinnen und Experten steht dem Mid- & Top-Level Management von FMCG und Retail-Unternehmen seit vielen Jahren nicht nur beratend zur Seite, sondern begleitet diese auch bei der erfolgreichen Umsetzung datengestützter Marketing- und Vertriebskampagnen.

Methoden & Tools, die wir in der FMCG- und Retailbranche bevorzugt einsetzen

  • Kundenwertmaximierung
  • Customer Insight Analyse
  • Neukundeneinführung
  • Next Best Offer
  • Cross- und Upselling Potenziale
  • Kündigerprävention
  • Neukundengenerierung
  • Zielgruppenanalyse
  • Newslettering
  • DATALOGUE Suite
  • aCRM Systeme
  • Easy OPT-IN
Dennis Braasch

Dialog mit DATALOGUE

Sie wollen die Customer Relevance Ihres FMCG- und Retailunternehmens nachhaltig steigern? Wir stehen Ihnen gern zur Seite!

Dennis Braasch | Senior Sales Manager

+49 40 4711 348 409 @ZGVubmlzLmJyYWFzY2hAZGF0YWxvZ3VlLmRl@
Kontakt Kontaktieren Sie uns!