WER GLOBAL HANDELN WILL, 
MUSS LOKAL DENKEN.

Datengetriebene Relevanz in Sales & Marketing entsteht auch immer aus dem tiefen Verständnis der Zielgruppe. Und diese ist nicht zuletzt durch ihr lokales Umfeld geprägt.

Daher sind nationale Besonderheiten nicht nur bei unterschiedlichen gesetzlichen Rahmenbedingungen oder in den differenzierten Anforderungen unterschiedlicher Märkte zu berücksichtigen. Auch der kulturelle Kontext ist für eine datengetriebene Insight-Analyse relevant.

Mit der Expansion des DATALOGUE-Ansatzes in die Schweiz und in die Niederlande tragen wir dieser Anforderung Rechnung.

Unsere internationalen Standorte sorgen mit starken Partnern und erfahrenen Mitarbeitern direkt vor Ort dafür, dass datengetriebene Intelligenz als Booster für Sales & Marketing auch in der Schweiz und den Niederlanden genutzt werden kann.

SALES & MARKETING. DRIVEN BY DATA INTELLIGENCE.

„Wir helfen unseren Kunden, ihre Datenbestände gezielt nutzbar zu machen.

Aus der sinnvollen und zielorientierten Verknüpfung, Anreicherung, Analyse und Interpretation der Daten leiten wir bei DATALOGUE Schweiz Insights & konkrete Massnahmen mit hoher Kundenrelevanz ab. So unterstützen wir unsere Kunden bei der effektiven Ausschöpfung der Potentiale über den gesamten Kundenlebenszyklus.“

Martin Hufschmid, Managing Director

DATALOGUE Schweiz AG
Uetlibergstrasse 132
CH-8036 Zürich
Schweiz

+41 44 51046 00
martin.hufschmid@datalogue.ch

KONTAKT

„Technologie ist immer nur so gut, wie die Menschen, die sie nutzbar machen.

Wir bei DATALOGUE Niederlande haben daher immer die spezifische Businessanforderung unserer Kunden im Blick und nutzen die individuelle Kompetenz unseres Teams, um aus smarten Daten, Insights & intelligentem Prozessdesign jederzeit das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen.“
 

Pepijn Born, Managing Partner

DATALOGUE B.V.
Herengracht 124-128
1015 BT Amsterdam
Nederland

+31 20 22470 10
pepijn.born@datalogue.nl

KONTAKT